Nanjing Skypro Gummi u. Plastik Co., Ltd.

volle Bemühungen des vollen Zufriedenheits-Bedarfs.

Startseite

Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd

Gute Qualität Gummimatten en ventes
Gute Qualität Gummimatten en ventes
Skypro ist eine vertrauenswürdige Firma, die wir für mehr als ein Jahrzehnt behandelten.

—— Alan Turner

Skypro-Personal stellt immer den Zeitversand beibehält unterdessen stabile Qualität zur Verfügung.

—— PAM Jensen

Skypro ist in Gummi sehr Berufs und Kunststoffindustrie, ihr technischer Hintergrund und rücksichtsvoller Service lässt mir tiefen Eindruck.

—— Thomas Kiefer

Ich bin online Chat Jetzt

Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd

1 2 3 4 5
Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd
Fabrikbereich Werk 2 Anlage 1 Gummianlage Kunde besuchen uns

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Skypro
Anzahl Mitarbeiter : 400~500
Gegründet : 1997
Export-PC : 70% - 80%

Gummi u. Plastic Co., Ltd. Nanjing-Skypro, ist ein Berufshersteller, der wenn sie verschiedene Arten des Gummi- und Plastikgurtes einschließlich das Gummibedecken, Gummimatte, Gummifliese sowie andere nichtstandardisierte Gummiprodukte entwerfen führt, produzieren und exportieren.


Unser Warenangebot vom Handelsklassegummi, der zur Spezialität bedeckt, ordnet die Einbeziehung von EPDM-, Silikonkautschuk- und Fluorgummi (Du Ponts Viton) Blättern, wir tun auch mit.einbezieht in andere Blätter wie Naturkautschuk, SBR, NBR, die Ölwiderstand Säure und Alkaliwiderstand kennzeichnen, wasserdicht, feuerverzögernd, Isolierung, leitfähiges und und anti-schob alle oben genannten Grade werden geliefert in den mehrfachen Farben, um die spezifischen Anfragen unserer Kunden zu optimieren. 
Der Gurt Förderers Revierdienst PVCs (PU, PET, TPU, TPEE, Silikon, Teflon) (Übertragung, Getriebe) ist neue Produktserien, denen wir zwei Jahre vor starteten, die hauptsächlich für Produktlinien des Tabaks, der Logistik, des Holzes, des Steins, der Elektronik, des Gemüses und der Lebensmittelverarbeitungsindustrien verwendetes Innen sind. Wir sind in der Lage, nach Maß für spezielle Anwendungen zu überblicken, zu entwerfen, zu installieren und instandzuhalten Förderer- und Übergangsgurt.


Unser modernes Personal und Ingenieure, die hartnäckig unsere Kunden der konkurrenzfähige Preis, die erstklassige Qualität sowie die rücksichtsvollen Kundendienste zur Verfügung stellen. Unser Verkaufsnetz verlängern auf mehr als 30 Länder, die weltweit Südostasien, Nordamerika, Europa und andere Regionen umfassen.


Wir halten an sich entwickelnden neuen Technologien fest, um die allmählich entstehenden neuen Nachfragen von den Industrien der Industriechemie, mechanisch, der Elektronik, des Autos, des Baus, des pharmazeutischen etc. zu befriedigen,
Weltweite Importeure, Großhändler, Verteiler sind willkommen, unsere Fabriken zu besichtigen und langfristige Partnerschaft zu besprechen. Ihre liebenswürdigen Kommentare sind unsere neue Motivation und Ermutigung zum Fahren wir, um Spitzenlieferant in dieser Welt zu sein.

 

Kontaktdaten
Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd

Ansprechpartner: Mr. Jianping Rui

Telefon: 86-25-58071360

Faxen: 86-25-58071370

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Nanjing Skypro Rubber & Plastic Co.,ltd

full satisfaction need full efforts.

Home

Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd

Good quality Rubber Mats for sales
Good quality Rubber Mats for sales
Skypro is a trustworthy company which we dealt for more than one decade.

—— Alan Turner

Skypro staffs always provide the time shipment meanwhile maintain stable quality.

—— Pam Jensen

Skypro is very professional in rubber and plastic industry,their technical background and considerate service leaves me deep impression.

—— Thomas Kiefer

I'm Online Chat Now

Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd

1 2 3 4 5
Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd
factory area factory 2 plant 1 rubber plant customer visit us

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Worldwide
Brands : Skypro
No. of Employees : 400~500
Year Established : 1997
Export p.c : 70% - 80%

Nanjing Skypro Rubber & Plastic Co., Ltd., is a professional manufacturer leading in designing, producing and exporting various types of rubber and plastic belt including rubber sheeting, rubber matting, rubber tile as well as other nonstandard rubber products.


Our products range from Commercial Grade rubber sheeting to specialty grades including EPDM, Silicone Rubber and Fluorine Rubber(Dupont’s Viton) sheets, we do also involves in other sheets such as Natural Rubber, SBR, NBR, which feature oil-resistance acid and alkali-resistance, water-proof, fire-retardant, insulation, conductive and and anti-slid All the above grades are supplied in multiple colors in order to optimize our clients’ specific requests. 
The light duty PVC (PU,PE,TPU,TPEE, silicone, Teflon) conveyor (transfer, transmission ) belt is a new product lines which we launched two years before, which are mainly used indoor for processing lines of tobacco, logistics, wood, stone, electronics, vegetable and food processing industries. We are able to survey, design, install and maintain custom made conveyor and transfer belt for special applications.


Our advanced staffs and engineers persistently supplying our clients the competitive price, premium quality, as well as considerate after-sale services. Our sales network extend to more than 30 countries covering South East Asia, North America, Europe and other regions throughout the world.


We are sticking to developing advanced technologies in order to meet the gradually arising new demands from industries of chemical engineering, mechanical, electronics, auto, construction, pharmaceutical etc.,
Worldwide importers, wholesalers, distributors are welcome to visit our factories and discuss long-term partnership. Your gracious comments will be our fresh motivation and encouragement to driving us to be top supplier in this world.

 

Contact Details
Nanjing Skypro Rubber&Plastic Co.,ltd

Contact Person: Mr. Jianping Rui

Tel: 86-25-58071360

Fax: 86-25-58071370

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)